Menü schließen

Bücher von Sheed, Frank

Sheed, Frank

Frank Sheed (1897-1981), ursprünglich Jurist, war ein Australier irischer Abstammung. Berühmt wurde er jedoch als Theologe, Bestsellerautor, Verleger, aufsehenerregender Redner im Londoner Hyde Park und Pionier des Laienapostolats. Im englischsprachigen Raum genießt Frank Sheed hohe Popularität und seine Bücher gelten dort als Klassiker.

Bücher von Frank Sheed im Lepanto Verlag:

Theologie für Anfänger

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sheed, Frank
Theologie für Anfänger
Theologie für Anfänger
Auf einer Kiste im Londoner Hyde Park fing alles an: Ein rhetorisch gewandter und aufsehenerregender Sprecher zog in der berühmten Speakers‘ Corner seine Zuhörer in den Bann. Frank Sheed wurde so zu einem wichtigen Verkünder der...
19,80 € *
Zuletzt angesehen